IN EIGENER SACHE

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesen Themen: Zustellung der Zeitung, Umleitung, Unterbruch, Adressänderung und Zustellreklamation.

Die Corona-Krise führt dazu, dass bestimmte Prozesse in der Arbeitswelt nicht mehr reibungslos funktionieren. In unserem Fall bedeutet dies, dass die Logistikkette davon betroffen ist. In der Frühzustellung liefern wir Montag bis Samstag neu bis spätestens 09:00 Uhr (bisher 06:30 Uhr).

Konnten wir Ihnen helfen?

Ja, Sie können die Umleitung Ihrer Zeitung online in Ihrem Benutzerkonto oder mit einer Nachricht an unseren Leserservice einrichten. Teilen Sie uns Ihren Wunsch für das «St.Galler Tagblatt» oder eine seiner Regionalausgaben mindestens drei Werktage im Voraus mit.

Für einen Umleitungs-Antrag, den Sie uns telefonisch, per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 8 Franken. Betrifft die Umleitung ein Abo des «St.Galler Tagblatts», brauchen Sie die Gebühr nur einmal zu bezahlen. Umleitungen, die Sie in Ihrem Benutzerkonto erfassen, sind kostenlos.

Eine Umleitung ins Ausland kostet zusätzlich eine Zustellgebühr pro Ausgabe, deren Höhe je nach Land variiert.

Anleitung zur Umleitung über das Benutzerkonto

Konnten wir Ihnen helfen?

Ja, Sie können die Zustellung online in Ihrem Benutzerkonto oder mit einer Nachricht an unseren Leserservice unterbrechen. Teilen Sie uns Ihren Wunsch mindestens drei Werktage im Voraus mit. Dies gilt für das «St.Galler Tagblatt» oder eine seiner Regionalausgaben.

Die unterbrochenen Tage werden Ihnen nicht gutgeschrieben, da Sie auch während des Unterbruchs Zugriff auf das E-Paper Ihres abonnierten Titels haben.

Für einen Unterbruch-Antrag, den Sie uns telefonisch, per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 8 Franken. Unterbrüche, die Sie in Ihrem Benutzerkonto erfassen, sind kostenlos.

Konnten wir Ihnen helfen?

Ihre Adresse können Sie jederzeit in Ihrem Benutzerkonto unter «Meine Daten» ändern. Falls Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich mit diesem Formular.

Konnten wir Ihnen helfen?

Teilen Sie uns eine Reklamation wegen der Zustellung über das Kontaktformular mit.

 

Konnten wir Ihnen helfen?